en 
 Home  |  Alle Produkte  |  AgFlex bags

AgFlex bags

Agflex-Säcke sind die perfekte Lösung für die Lagerung von Getreide und Silage auf dem Feld. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und bieten sowohl auf dem Feld als auch auf dem Hof volle Flexibilität, wobei das Fassungsvermögen auf die Größe der Ernte zugeschnitten ist.

Agflex-Säcke werden mit der 7-lagigen Smartstructure-Technologie hergestellt, die ihnen eine hervorragende Festigkeit und Langlebigkeit für eine zuverlässige, langfristige Funktion verleiht. Sie sorgt für eine hohe Durchstoß- und Reißfestigkeit und vollständigem Barriereschutz des Inhalts sowohl im härtesten Winter als auch in der größten Hitze.

Diese praxiserprobten Hochleistungssäcke sind ideal für Trocken- oder Feuchtgetreide, Quetschgetreide, Silage und industrielle Nebenprodukte wie Malz und Kleie sowie für Feststoffdünger und Kompost.

AgFlex bags kann in vielen verschiedenen Endmärkten verwendet werden, unter anderem:
 

Merkmale und Vorteile

  • 7-lagige Smartstructure
  • 50 % höhere Reiß- und Durchstoßfestigkeit im Vergleich zu herkömmlichen 3-lagigen Säcken
  • Hohe Sauerstoffbarriere
  • Robust – stark – vielseitig
  • Vollständig recycelbar (in Ländern mit vorhandenem Recycling-System)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...


Copyright © 2021 Berry | bpi packaging solutions | Alle Rechte vorbehalten


Berry bpi packaging solutions ist ein Handelsname von British Polythene Limited, einem Unternehmen, das in England und Wales mit der Unternehmensnummer 350729 am Firmensitz Sapphire House, Crown Way, Rushden, Northamptonshire, NN10 6FB registriert ist.

de 
 Home  |  Products  |  AgFlex bags

AgFlex bags

Agflex bags provide the perfect in-field storage solution for grain and silage. Available in a variety of sizes, they offer complete flexibility in the field as well as on the farm, with capacity tailored to the size of harvest.

Agflex bags are manufactured using 7-layer smartstructure technology, which gives them excellent strength and durability for a reliable, long-term performance, including high puncture and tear resistance and full barrier protection of their contents from both the harshest of winter and the hottest of heat climates.

Fully field tested, these high-performance bags are ideal for dry or wet grains, crimped grains, silage and industrial by-products such as malt and bran, and also solid fertilisers and compost.

AgFlex bags can be used in many different end market applications, including:
 

Features and Benefits

  • 7 layer smartstructure
  • 50% greater tear and puncture strength compared to traditional 3 layer bags
  • High oxygen barrier
  • Tough – strong – versatile
  • Fully recyclable  (in countries where a recycling scheme exists)
Copyright © 2021 Berry | bpi packaging solutions | All Rights Reserved


Berry bpi packaging solutions is a trading name of British Polythene Limited a company registered in England and Wales with Company Number 350729 and having its registered office at Sapphire House, Crown Way, Rushden, Northamptonshire, NN10 6FB