en 
 Home  |  Alle Produkte  |  Balewrap

Balewrap

Um sicherzustellen, dass wir eine effektive Konservierung für Winterfutter – einschließlich Gras, Mais, Zuckerrübenschnitzel und Luzerne – bieten, wird unsere Ballenwickelfolie Balewrap weltweit in vielen verschiedenen Klimazonen umfassend getestet.

Balewrap wird mit der Smartstructure-Technologie hergestellt. Das bedeutet, dass wir nicht nur über die neuesten Extrusionstechnologien verfügen, sondern auch über ausgezeichnetes Fachwissen im Bereich  Materialien, sowie proaktive Parametersteuerungen und außergewöhnliche Fertigungskompetenz. Die hochfeste Folie ist vollständig recycelbar und hält den Anforderungen von Schnellwicklern stand. Sie bietet eine starke und zuverlässige Leistung mit hervorragender Reiß- und Durchstoßfestigkeit und hoher Haftfähigkeit.

Unsere Balewrap-Folie kann auch mit unserem Sustane® Polymer ausgestattet werden, das aus einer Kombination von post-industriellem und post-consumer recyceltem Kunststoff hergestellt wird und einen Materialstandard bietet, der mit dem von Neupolymer vergleichbar ist.

Mit unserer patentierten ProTechnology, die die Sauerstoffbarriere länger an Ort und Stelle hält, bietet die Pro-Folienreihe für integrierte Kombiballenpressen einen effizienteren Wickelprozess. Durch die größere Länge und die einzigartige patentierte Schlauchverpackung kann sie zusammen mit Ballenpressenfolie für ein komplettes Folienverpackungssystem verwendet werden.

Balewrap kann in vielen verschiedenen Endmärkten verwendet werden, unter anderem:
 

Merkmale und Vorteile

  • Ausgezeichnete und gleichbleibende Leistung in allen Klimazonen
  • Sustane®-Ausführung erhältlich
  • Fortschrittliche Fertigungstechniken: Smartstructure, Protechnology
  • Vollständig recycelbar (in Ländern mit vorhandenem Recycling-System)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...


Copyright © 2021 Berry | bpi packaging solutions | Alle Rechte vorbehalten


Berry bpi packaging solutions ist ein Handelsname von British Polythene Limited, einem Unternehmen, das in England und Wales mit der Unternehmensnummer 350729 am Firmensitz Sapphire House, Crown Way, Rushden, Northamptonshire, NN10 6FB registriert ist.

de 
 Home  |  Products  |  Balewrap

Balewrap

To ensure we deliver effective preservation for winter forage – including grass, maize, sugar beet pulp and alfalfa – our Balewrap is fully tested across the world in many different climates.

Balewrap is manufactured using smartstructure technology. This means having more than the lastest extrusion technologies, it also means that we have excellent material science, proactive parameter controls and exceptional manufacturing expertise. Fully recyclable, the high-strength film is able to withstand the rigours of high-speed wrappers, delivering a strong and reliable performance with excellent tear and puncture resistance and high cling capacity.

Our Balewrap can also be specified to incorporate our Sustane® polymer, which is produced from a combination of post-industrial and post-consumer recycled plastic and delivers a standard of material comparable to virgin polymer.

Using our patented ProTechnology, that keeps the oxygen barrier in place for longer, the Pro range of films for integrated combi-balers provides a more efficient wrapping process. Its longer length, and unique patented sleeve packaging and can be used alongside baler film for a complete film&film wrapping system.

To discover more about our bale wrap range you can visit our branded pages; silotite, polybale, and visqueenpolycrop.

Balewrap can be used in many different end market applications, including:
 

Features and Benefits

  • Excellent and consistent performance in all climates
  • Sustane® version available
  • Advanced manufacturing techniques: SmartStructure, Protechnology
  • Fully recyclable (in countries where a recycling scheme exists)

You may also like...

Copyright © 2021 Berry | bpi packaging solutions | All Rights Reserved


Berry bpi packaging solutions is a trading name of British Polythene Limited a company registered in England and Wales with Company Number 350729 and having its registered office at Sapphire House, Crown Way, Rushden, Northamptonshire, NN10 6FB