en 
 Home  |  Alle Produkte  |  bpi Bontite

bpi Bontite

Eine neue Generation hochwertiger Palettenwickelfolie, die alle Vorzüge herkömmlicher Blasfolien mit den besonderen Vorteilen gegossener Wickelfolien vereint. Unglaublich vielseitiger Palettenschutz – mit bis zu 300 % Dehnung.

Hergestellt aus speziellen Polymeren und mit fortschrittlicher Produktionstechnologie: bpi Bontite eignet sich besonders für in Flaschen abgefüllte Produkte, aber auch für eine Vielzahl anderer palettierter Produkte von leichten, zerbrechlichen Artikeln bis hin zu schwereren, unförmigeren Ladungen, da es für maximale Laststabilität und gleichzeitige Optimierung der Kosten pro eingewickelter Palette sorgt.

bpi Bontite vereint verbesserte Transparenz und geringe Abwickelgeräusche einer gegossenen Folie mit der Stärke und Haltbarkeit der geblasenen Variante. Die beeindruckende Stärke, exzellente Folienhaftung und herausragende Ladungssicherung bedeuten, dass Bontite die Leistung normalerweise dickerer Folien, die ein geringeres Dehnungsvermögen aufweisen, übertrifft.

bpi Bontite kann in vielen verschiedenen Endmärkten verwendet werden, unter anderem:
 

Merkmale und Vorteile

  • Fortschrittliche Produktionstechnologie – liefert die hochwertigsten Produkte
  • Verbesserte Transparenz – Waren sind leichter erkennbar
  • Sehr gutes Gleiten an der Außenseite – verhindert, dass Paletten aneinander haften
  • Geringe Geräusche – leisere Anwendungen
  • Fantastische Ladungsstabilität – verbesserte Gesundheits- und Sicherheitsstandards

Vielleicht gefällt Ihnen auch...


Copyright © 2021 Berry | bpi packaging solutions | Alle Rechte vorbehalten


Berry bpi packaging solutions ist ein Handelsname von British Polythene Limited, einem Unternehmen, das in England und Wales mit der Unternehmensnummer 350729 am Firmensitz Sapphire House, Crown Way, Rushden, Northamptonshire, NN10 6FB registriert ist.

Home  |  Solutions & Markets  |  bpi Bontite

bpi Bontite

A new generation of high performance pallet stretch wrap, combining all the benefits of conventional blown films with the key advantages of cast stretch film. Incredibly versatile pallet protection - delivering up to 300% stretch.

Manufactured using special polymers and advanced production technology. bpi Bontite is ideally suited to the bottled products, but is also suitable for use on a wide variety of palletised goods from light, easily damaged items to heavier and more awkward loads, delivering maximum load stability while optimising cost per wrapped pallet.

bpi Bontite unites the enhanced clarity and low unwind noise benefits of a cast film with the strength and durability of a blown variant. This impressive strength, excellent film adhesion and exceptional load holding characteristics mean Bontite outperforms the capability of typically heavier gauge films, particularly at lower stretch levels. 

bpi Bontite can be used in many different end market applications, including:
 

Features and Benefits

  • Advanced production technology - delivering the highest quality products 
  • Enhanced clarity - goods more easily visible 
  • High slip on the outside - prevents pallet adhesion 
  • Low noise benefit - quieter applications
  • Fantastic load stability - improved health & safety standards

You may also like...

Copyright © 2021 Berry | bpi packaging solutions | All Rights Reserved


Berry bpi packaging solutions is a trading name of British Polythene Limited a company registered in England and Wales with Company Number 350729 and having its registered office at Sapphire House, Crown Way, Rushden, Northamptonshire, NN10 6FB