en 
 Home  |  Alle Produkte  |  bpi Stretch Blown

bpi Stretch Blown

bpi Stretch Blown Folien werden im Blasverfahren hergestellt und zeichnen sich durch ihre hervorragende Festigkeit und einfache Anwendung aus. Neben der Dehnbarkeit von bis zu 200 % profitieren unsere Blasfolien von einer Außenseite hoher und einer Innenseite mit niedriger Klebkraft. Um Anhaften zwischen Paletten zu vermeiden sind auch sehr glatte Versionen erhältlich.

Neben ihren hervorragenden Dehn- und Klebeeigenschaften bieten die Wickelfolien auch eine ausgezeichnete Palettensicherung und Durchstoßfestigkeit, sodass sie auch anspruchsvollsten Lager- und Transportanforderungen gerecht werden. Höchste Fertigungsstandards und strenge Qualitätskontrollverfahren gewährleisten langfristige Zuverlässigkeit und Performance.

Das Sortiment ist sowohl für manuelle als auch maschinelle Anwendungen geeignet. Für maximale Flexibilität sind Handrollenformate auf verlängerten, Standard- oder Kunststoffkernen erhältlich.

bpi Stretch Blown kann in vielen verschiedenen Endmärkten verwendet werden, unter anderem:
 

Merkmale und Vorteile

  • Einfache Anwendung – höhere Arbeitseffizienz
  • Herausragende Dehnbarkeit und Klebkraft – exzellente Leistungseigenschaften
  • Version mit geringem Reibwert – vermeidet Haftung von Paletten untereinander
  • Geeignet für manuelle und maschinelle Anwendung – verschiedene Anwendungsoptionen

Copyright © 2021 Berry | bpi packaging solutions | Alle Rechte vorbehalten


Berry bpi packaging solutions ist ein Handelsname von British Polythene Limited, einem Unternehmen, das in England und Wales mit der Unternehmensnummer 350729 am Firmensitz Sapphire House, Crown Way, Rushden, Northamptonshire, NN10 6FB registriert ist.

Home  |  Solutions & Markets  |  bpi Stretch Blown

bpi Stretch Blown

bpi Stretch Blown films are produced using the blown manufacturing process and offer excellent strength and ease of application. As well as the ability to stretch to up to 200%, our blown films benefit from a high tack outer face and a low tack inner face. High slip versions are also available to help eliminate inter-pallet adhesion. 

Along with their superior stretch and tack characteristics, the stretch films also offer excellent pallet protection and puncture resistance, making them ideal for the most demanding of storage and transportation requirements. The highest standards in manufacturing and rigorous quality control procedures ensure long term reliability and performance.

The range is suitable for both hand stretch wrap and machine applications, and hand reel formats are available on extended, standard or plastic cores for maximum flexibility.

bpi Stretch Blown can be used in many different end market applications, including:
 

Features and Benefits

  • Easy application - increased working efficiencies 
  • Superior stretch and tack - excellent performance characteristics
  • High slip version - eliminate inter-pallet adhesion 
  • Suitable for hand and machine application - diverse application options
Copyright © 2021 Berry | bpi packaging solutions | All Rights Reserved


Berry bpi packaging solutions is a trading name of British Polythene Limited a company registered in England and Wales with Company Number 350729 and having its registered office at Sapphire House, Crown Way, Rushden, Northamptonshire, NN10 6FB