en 
 Home  |  Alle Produkte  |  Sheeting

Sheeting

Unser Visqueen-Foliensortiment bietet eine Auswahl an Lösungen für einen vollständigen Silageschutz, die eine robuste Konstruktion mit einfacher Handhabung kombinieren.

Seitenwandfolien können den Verderb der Silage erheblich reduzieren. Clingseal ist eine flexible Vakuumfolie, die direkt unter herkömmlichen Silofolien verwendet wird. Sie haftet an der Oberfläche des Greifers und hilft so, Lufteinschlüsse zu beseitigen, und bietet eine eng anliegende Barriere, die die Verluste durch aeroben Verderb an der Oberseite und den Seiten erheblich reduziert.

Visqueen Agri-S ist eine hochfeste Silo-Abdeckfolie, das UV-Schutz und Witterungsbeständigkeit für bis zu 12 Monate bietet, um einen zuverlässigen und dauerhaften Schutz zu gewährleisten. Die starken, aber leichten Folien, die mit 5- und 7-schichtigen Extrusionstechnologien hergestellt werden, lassen sich leicht entfalten und anbringen und halten den härtesten Bedingungen und den täglichen Strapazen der landwirtschaftlichen Arbeit stand.

Sheeting kann in vielen verschiedenen Endmärkten verwendet werden, unter anderem:
 

Merkmale und Vorteile

Seitenwandfolien

  • Hohe Witterungsbeständigkeit
  • Einfach anzuwenden und langlebig
  • Deutliche Reduzierung des Seitenverderbs

Clingseal

  • Erhöhter Schutz
  • Eliminiert Lufteinschlüsse im Greifer
  • Einfach anzuwenden, kann betreten werden

Visqueen Agri-S und Agri-S Premium Plus

  • Deutlich stärkere Silofolie
  • Ausgezeichnete Reißfestigkeit
  • Einfach anzuwenden und langlebiger

Vielleicht gefällt Ihnen auch...


Copyright © 2021 Berry | bpi packaging solutions | Alle Rechte vorbehalten


Berry bpi packaging solutions ist ein Handelsname von British Polythene Limited, einem Unternehmen, das in England und Wales mit der Unternehmensnummer 350729 am Firmensitz Sapphire House, Crown Way, Rushden, Northamptonshire, NN10 6FB registriert ist.

Home  |  Products  |  Sheeting

Sheeting

Our Visqueen range of sheeting provides a choice of solutions to deliver complete silage protection, combining a robust construction with ease of use.

Side Wall sheeting can significantly reduce silage spoilage. Clingseal is a flexible vacuum sheet that is used directly beneath traditional silage sheets, clinging to the surface of the clamp to help to eliminate air pockets and providing a close-fitting barrier to considerably reduce top and shoulder losses from aerobic spoilage.

Visqueen Agri-S is a high strength silage top sheet, delivering UV protection and weather resistance for up to 12 months to ensure reliable and long-lasting protection. Made with 5 and 7 layer extrusion technologies, the strong but lightweight sheets are easy to unfold and apply and can withstand the toughest conditions and day-to-day rigours of farm working.

Sheeting can be used in many different end market applications, including:
 

Features and Benefits

Side Wall sheeting

  • High resistance to weathering
  • Easy to apply and long lasting
  • Significant reduction in side spoilage

Clingseal

  • Enhanced protection
  • Eliminates air pockets in the clamp
  • Easy to apply, can be walked on

Visqueen Agri-S and Agri-S Premium Plus

  • Significantly stronger silage sheet
  • Excellent tear resistance
  • Easy to apply and longer lasting
Copyright © 2021 Berry | bpi packaging solutions | All Rights Reserved


Berry bpi packaging solutions is a trading name of British Polythene Limited a company registered in England and Wales with Company Number 350729 and having its registered office at Sapphire House, Crown Way, Rushden, Northamptonshire, NN10 6FB