en 
 Home  |  Alle Produkte  |  bpi Stratos Stretch Film

bpi Stratos Stretch Film

bpi Stratos ist die nächste Generation innovativer Wickelfolien, die herausragende Leistung, Konstanz und Palettenschutz bietet. Ihre 300 % Vordehnung bietet branchenführende Reiß- und Durchstoßfestigkeit und maximale Effizienz bei der Herstellung, wodurch die Folie eine optimale Lasthaltung, Stabilität und Eindämmung bei geringerem Materialverbrauch bietet.

bpi Stratos ist ideal für Drehtisch- oder Dreharm-Hochgeschwindigkeitsmaschinen mit 25+ U/min und leichten und mittleren Paletten bis 1.000 kg. Die hochwertige, fünfschichtige Folie gewährleistet eine hervorragende Haltekraft, während ihre hervorragende Transparenz und null Lichtbrechung ein einfaches Lesen und Scannen durch die Folie ermöglichen.

Geeignet für alle Arten von großvolumigen Anwendungen, mit einer außergewöhnlich hohen inneren Haftfähigkeit, sodass sie vor allem in Gefrierumgebungen und automatischen Abwischsystemen eingesetzt werden kann.

bpi Stratos Stretch Film kann in vielen verschiedenen Endmärkten verwendet werden, unter anderem:
 

Merkmale und Vorteile

  • Innovative, fünfschichtige Folie – mit 300 % Vordehnung
  • Reiß- und durchstichfest – erstklassige Laststabilität
  • Hohe Ladungssicherung mit weniger Folie – kostengünstig  
  • Außergewöhnliche Transparenz – für einfaches Erkennen und Scannen der Produkte
  • Hohe innere Haftfähigkeit – geeignet für Gefrierumgebungen

Vielleicht gefällt Ihnen auch...


Copyright © 2021 Berry | bpi packaging solutions | Alle Rechte vorbehalten


Berry bpi packaging solutions ist ein Handelsname von British Polythene Limited, einem Unternehmen, das in England und Wales mit der Unternehmensnummer 350729 am Firmensitz Sapphire House, Crown Way, Rushden, Northamptonshire, NN10 6FB registriert ist.

Home  |  Solutions & Markets  |  bpi Stratos Stretch Film

bpi Stratos Stretch Film

bpi Stratos is the next generation of innovative stretch wrap, offering exceptional performance, consistency and pallet protection. Its 300% pre-stretch provides industry-leading tear and puncture resistance and maximum efficiency in manufacture, enabling the film to deliver optimal load retention, stability and containment while using less material.

bpi Stratos is ideal for turntable or rotary-arm high speed 25+ RPM machines and light and medium pallets up to 1,000kg. The superior five-layer film ensures an excellent holding force while its excellent clarity and no light refraction allow easy reading and scanning through the film.

Suitable for all types of high-volume applications, with an exceptionally high internal cling makes it particularly appropriate for freezer environments and automatic wipe down systems.

bpi Stratos Stretch Film can be used in many different end market applications, including:
 

Features and Benefits

  • 5-layer innovative film - delivering 300% pre-stretch
  • Tear and puncture resistant - premium load stability
  • High load containment with less film - cost effective 
  • Exceptionally clarity - view and scan products with ease
  • High internal cling - suitable for freezer environments
Copyright © 2021 Berry | bpi packaging solutions | All Rights Reserved


Berry bpi packaging solutions is a trading name of British Polythene Limited a company registered in England and Wales with Company Number 350729 and having its registered office at Sapphire House, Crown Way, Rushden, Northamptonshire, NN10 6FB