en 
 Home  |  Alle Produkte  |  X-Enviro Laminate

X-Enviro Laminate

Monomaterial-Alternative zu herkömmlichen kaschierten PETPolyethylenterephthalat/PEPolyethylen- und OPPOrientiertes Polyprolyen/PEPolyethylen-Folien.

Durch die Verwendung der neuesten PEPolyethylen-Folie und Barrieretechnologie eignet sich die Folie durch ihre hochglänzende Oberfläche, Festigkeit und Steifigkeit für VFFSVertikales Formen, Füllen & Schließen-, vorgefertigte Beutel-, Quad-Pack- und Schlauchbeutelanwendungen, ohne die Vorteile herkömmlicher Kaschierprodukte zu verlieren.

X-Enviro Laminate eignet sich perfekt für Standprodukte, Tücher und Schlauchbeutelanwendungen. Seine hochwertige Optik und Haptik sorgen für ein hervorragendes Erscheinungsbild im Geschäft und mit verbesserten Siegeleigenschaften ist es ideal für Verschlüsse und Zipper geeignet und bietet den Verbrauchern zusätzliche Funktionalität.

Auch mit Sustane® erhältlich. Ein einzigartiges Sortiment an Premium-Polymerverbundstoffen aus recyceltem Kunststoff.

X-Enviro Laminate kann in vielen verschiedenen Endmärkten verwendet werden, unter anderem:
 

Merkmale und Vorteile

  • Hochglanz-Finish – für ein erstklassiges Aussehen und Gefühl
  • Hohe Steifigkeit und Festigkeit – perfekt für Standprodukte
  • Verbesserte Verschlusseigenschaften – ideal für Verschlüsse und Zipper
  • Funktioniert auf bestehenden Multimaterial-Linien – keine Investition in neue Maschinen erforderlich

Copyright © 2021 Berry | bpi packaging solutions | Alle Rechte vorbehalten


Berry bpi packaging solutions ist ein Handelsname von British Polythene Limited, einem Unternehmen, das in England und Wales mit der Unternehmensnummer 350729 am Firmensitz Sapphire House, Crown Way, Rushden, Northamptonshire, NN10 6FB registriert ist.

de 
 Home  |  Products  |  X-Enviro Laminate

X-Enviro Laminate

Mono-material alternative to traditional PETPolyethylene Terephthalate/PEPolyethylene and OPPOriented Polypropylene/PEPolyethylene laminated films.

Using the latest PE film and barrier technology, the film’s high gloss finish, strength and rigidity make it suitable for VFFSVertical Form, Fill & Seal, pre-made pouch, quad pack and flow wrap applications, without the loss of traditional laminate product benefits.

X-Enviro Laminate is perfect for stand-up products, wipes and flow wrap application. Its premium look and feel ensure an excellent appearance in store, and with improved sealing qualities it is ideal for closures and zippers, delivering extra functionality to consumers.

Also available containing Sustane®. A unique range of premium polymer compounds made from recycled plastic.

X-Enviro Laminate can be used in many different end market applications, including:
 

Features and Benefits

  • High gloss finish – promote a premium look and feel
  • High stiffness and strength - perfect for stand-up products
  • Improved sealing qualities - ideal for closures and zippers
  • Works on existing multi-material lines – no investment in new machinery required
Copyright © 2021 Berry | bpi packaging solutions | All Rights Reserved


Berry bpi packaging solutions is a trading name of British Polythene Limited a company registered in England and Wales with Company Number 350729 and having its registered office at Sapphire House, Crown Way, Rushden, Northamptonshire, NN10 6FB